Wirkungsreich: Reiki, Coaching, systemische Beratung, Releasing, Therapie in Hamburg

Okuden - Reiki Aufbau-Seminar

Okuden hat die Bedeutung ‚Übermittlung der Tiefe’.
Der zweite Grad bietet Ihnen wirkungsreiche Werkzeuge für die mental-emotionale Ebene.

Seminarzeiten:
Freitag 18.30 - ca. 21.30 Uhr
Samstag 10.00 - ca. 17.30 Uhr
21./22. Januar 2022
Alle Termine finden Sie im Kalender.

Sie lernen drei der vier Symbole des Reiki-Systems kennen:

  • Das Kraftverstärkungssymbol dient zur Verstärkung des Energieflusses und zur Energetisierung.
  • Mit dem Harmoniesymbol werden mentale und emotionale Probleme direkt angesprochen und geklärt. So können auch einschränkende Verhaltensmuster nachhaltig verändert werden.
  • Mit Hilfe des Fernwirkungssymbols, auch Einheitssymbol genannt, fließt Energie außerhalb von Zeit und Raum.

Sie bekommen eine zweitägige Intensivausbildung in kleinem Teilnehmerkreis.
Ein sehr ausführliches Skript gibt Ihnen die Sicherheit, immer wieder mal nachlesen zu können und Ihr Wissen aufzufrischen. Eine Urkunde anerkennt Ihr umfassendes Wissen des Seminars Okuden - Grad 2.

Da wir Reiki als lebenslangen Weg verstehen, ist es uns sehr wichtig, Sie auch nach diesem Seminar beim „Dran-Bleiben“ zu unterstützen. Dies ist Ihnen durch die Teilnahme an den regelmäßig stattfindenden Reiki-Supervisions-Gruppentreffen möglich - zu einem dauerhaft reduzierten Preis für Seminarteilnehmer der Reiki-Akademie Hamburg.

Die Seminargebühr beträgt 450 Euro. Diese Weiterbildung ist nach § 4 Nr. 21 Abs. a) bb) UStG von der Umsatzsteuer befreit.

Die wesentlichen Bestandteile des Seminars sind:

  • Drei Reiju (Energieaktivierungen) - eins für jedes Shirushi (Symbol) mit seinem zugehörigem Jumon (Mantra).
  • Erlernen der drei Shirushi und Jumon, einschließlich ihrer Bedeutung auf den verschiedenen Ebenen.
  • Anwendungsmöglichkeiten der Shirushi und Jumon.
  • Das Konzept des Einsseins.
  • Traditionelle Japanische Techniken für Ihr weiteres spirituelles Wachstum.
  • Tipps für die Zeit nach dem Seminarwochenende.

Sie fühlen sich angesprochen und möchten teilnehmen? Sie sind herzlich willkommen! Einfach anrufen oder eine Nachricht senden.

Feedbacks

Hans-Joachim:

Ich bin sehr dankbar, die ersten beiden Kurse bei Dir gemacht und Reiki verinnerlicht zu haben. Reiki ist eine starke Bereicherung für mich und beim Geben auch für mein Umfeld. Durch die Symbolarbeit des Okuden ist dies noch intensiviert und zielgerichteter durchführbar geworden.

Brigitte:

Als ich vor einem Jahr meinen  Reiki Grad 1 bei Angelika gemacht habe stand für mich sehr schnell fest, dass ich auch  meinen 2. Grad Reiki machen möchte.
Ende März war es soweit :-) Die 3 Symbole kennenzulernen war aufregend und mit ihnen zu arbeiten bereitet mir sehr viel Freude. Diese Kraft, die von ihnen ausgeht, hat mich sehr überrascht und mich sofort in den Bann gezogen! Die Arbeit auf die Entfernung macht mir besonders viel Spaß - und es gibt schon einige sehr dankbare Abnehmer! Vielen Dank, liebe Angelika.

Sabine:

Liebe Angelika, ich freue mich, dass Du es bist, die mich auf meinem Reiki-Weg begleitet. Ich schätze Deine einfühlsame und offene Art sehr und habe das Gefühl, Du hast auf alle Fragen, die aufkommen, eine stimmige Antwort. Bei Dir fällt es mir leicht, mich für Erfahrungen mit der Reiki-Energie zu öffnen, obwohl ich eigentlich ein eher rational geprägter Mensch bin. Wie schon das SHODEN-Seminar habe ich auch das OKUDEN-Seminar bei Dir absolviert. Es war eine gute und intensive Erfahrung in einer kleinen Gruppe, getragen von Deinem umfangreichen Wissen und Deiner tiefen Erfahrung. Besonders beeindruckt hat mich während des Seminars die Erfahrung durch die Anwendung der neu erlernten Symbole die Verstärkung des Energieflusses direkt wahrzunehmen. Ich praktiziere täglich Reiki, weil ich die positive Wirkung spüre. Wenn die Zeit für das Meister-Seminar gekommen ist, werde ich das auch bei Dir machen, soviel steht fest.

Ulrike:

Liebe Angelika, nach dem OKUDEN-Wochenende habe ich mich immer wieder gefragt, wie es sein kann, eine so unbeschreibliche Kraft und Erweiterung zu fühlen. Die neue Klarheit in mir verwirrt mich noch paradoxer Weise. Meine routinierten Gedanken lösen sich auf und ich danke Dir sehr für Deine vertrauensvolle Hilfe, mir den Weg in die Vertiefung der Reiki-Welt aufgezeigt zu haben. Ich möchte diesen Weg nicht mehr missen und kann nur jedem empfehlen, diesen Weg im Wirkungsreich zu beginnen. Namasté.

Angela:

Liebe Angelika, nun sind schon wieder fast 14 Tage vergangen nach unserem OKUDEN/ Reiki II. Seminar. Dieses Seminar ist bei mir mental in die Tiefe gegangen, das merke ich jeden Tag. Ich danke Dir für das Geschenk in meinen Händen, das ich bei Dir erlernen durfte und dafür, dass Du immer da bist wenn ich Dich  brauche. Was ich nun mit dem II. Reiki Grad gelernt habe ist, dass Reiki ein "lassen" ist und kein "machen". Für mich bist Du die beste Reiki-Lehrerin.

Sonja:

Liebe Angelika, vielen Dank für das sehr liebevoll von dir gestaltete Reiki II-Wochenende. Du hast mir wieder in einer so harmonischen Atmosphäre Reiki näher gebracht, dass es meinen Weg sehr bereichert hat. Man fühlt sich bei dir sofort gut aufgehoben und verstanden. Ich danke dir dafür sehr und freue mich auf den nächsten Reikiabend.

Christiane:

Der Weg der Einstimmung in die Zusammenhänge der Kräfte im Universum ist dank Deiner überragenden Fähigkeit, liebe Angelika, uns das Unbekannte vertraut und damit zum Freund zu machen, zu einer Offenbarung der unbegrenzten Möglichkeiten, die in jedem von uns ruhen, geworden, so dass ich nach diesem Seminar Reiki II Okuden im Vertrauen auf mich selbst nun dem Leben zuversichtlicher und gelassener in sein vielgestaltiges Antlitz blicken kann. Dafür danke ich Dir nochmals von ganzem Herzen!

Britta:

Inspiriert und begeistert von dem Reiki-Kurs I und den Reiki-Treffen war für mich klar, dass ich meinen Reiki-Kurs II auch bei dir, liebe Angelika, machen werde. Nicht nur durch den 1. Kurs, sondern auch durch viele kleine Aufmerksamkeiten, schaffst du es, dass der Draht zwischen uns nicht abbricht.
Auch der 2. Kurs war geprägt von einer ganz tollen Atmosphäre, Praxisnähe und Verständnis für jeden Teilnehmer. Wieder hast du einen wunderbaren Raum geschaffen, in dem man sich auch gerne am Wochenende begibt.
Du hast uns den weiteren Reiki-Weg verständlich und einfühlsam vermittelt! Ich danke dir für ein weiteres so ertragreiches Wochenende!

Ines:

Das Reiki II Seminar von Angelika in der ReikiAkademie hat mich sehr bereichert. Sie hat eine wunderbare Art, Reiki zu vermitteln. Mir ist es dadurch sehr leicht gefallen, mich vollständig darauf einzulassen und darauf zu vertrauen. Das ist einer der besten Zugänge, die ich mir vorstellen kann. Reiki beflügelt mein Leben. Und ich bin glücklich, es zu kennen und anzuwenden. Ich danke Angelika von Herzen und empfehle sie gerne weiter!

Mehr Echos können Sie hier lesen.

Zurück

Erleben Sie Ihre Kraft des Herzdenkens
ideenhafen® - Webdesign, Webseiten, Suchmaschinenoptimierung und Logodesign aus Lübeck